Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Ich packe in meinen Koffer...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 12:24 am

das Eingangsposting lautete :

Ich glaube jeder kennt das Spiel.
Also User A schreibt zum Beispiel: Ich packe in den Koffer eine Ente.
User B: Ich packe in den Koffer eine Ente und ein Handy.
User C: Ich packe in den Koffer eine Ente, ein Handy und eine Hose.
Und immer so weiter. Probiert euch das Zeug zu merken. Spicken ist aber erlaubt Wink

Ich fange mal an: Ich packe in den Koffer eine Katze.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneepfote




Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 3:33 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter-Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen grooooossen KÄSEKUCHEN, eine Gabel, den Sonnen Clan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield, ein Katzenkörbchen, Mooswolke mit Moosebetzten Sonnenuntergangstiefeln und Diamantbesetzten Ketten, eine Kletterwand, ein Fleisch Fondue Set, Salatblätter, gute Laune 8D und noch mal einen Koffer.
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 5:32 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter-Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen grooooossen KÄSEKUCHEN, eine Gabel, den Sonnen Clan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield, ein Katzenkörbchen, Mooswolke mit Moosebetzten Sonnenuntergangstiefeln und Diamantbesetzten Ketten, eine Kletterwand, ein Fleisch Fondue Set, Salatblätter, gute Laune 8D, noch mal einen Koffer und Gänseblümchen<3

Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 2:40 pm

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter-Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen grooooossen KÄSEKUCHEN, eine Gabel, den Sonnen Clan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield, ein Katzenkörbchen, Mooswolke mit Moosebetzten Sonnenuntergangstiefeln und Diamantbesetzten Ketten, eine Kletterwand, ein Fleisch Fondue Set, Salatblätter, gute Laune 8D, noch mal einen Koffer, Gänseblümchen<3 und eine groooße Pizza *QQ*

(OMG. Platzt der Koffer nicht gleich?! XDD)
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Tropfenpfote

Tropfenpfote


Rang : Schüler
Anmeldedatum : 23.08.13
Anzahl der Beiträge : 83

Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 27, 2013 11:40 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee (warum der wohl gelb ist), einen groooßen Käsekuchen, eine Gabel und den Mond (den ich vorher noch vom Himmel geholt habe). Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 12, 2015 6:38 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooßen Käsekuchen, eine Gabel, den Mond und Pizza:3
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich packe in meinen Koffer...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Das Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: