Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

Teilen | 
 

 Ich packe in meinen Koffer...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneepfote

avatar

Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Ich packe in meinen Koffer...   Di Apr 30, 2013 12:24 am

das Eingangsposting lautete :

Ich glaube jeder kennt das Spiel.
Also User A schreibt zum Beispiel: Ich packe in den Koffer eine Ente.
User B: Ich packe in den Koffer eine Ente und ein Handy.
User C: Ich packe in den Koffer eine Ente, ein Handy und eine Hose.
Und immer so weiter. Probiert euch das Zeug zu merken. Spicken ist aber erlaubt Wink

Ich fange mal an: Ich packe in den Koffer eine Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Schneepfote



Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   So Mai 05, 2013 3:33 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter-Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen grooooossen KÄSEKUCHEN, eine Gabel, den Sonnen Clan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield, ein Katzenkörbchen, Mooswolke mit Moosebetzten Sonnenuntergangstiefeln und Diamantbesetzten Ketten, eine Kletterwand, ein Fleisch Fondue Set, Salatblätter, gute Laune 8D und noch mal einen Koffer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenuntergangsstern
Admin
avatar

Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   So Mai 05, 2013 5:32 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter-Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen grooooossen KÄSEKUCHEN, eine Gabel, den Sonnen Clan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield, ein Katzenkörbchen, Mooswolke mit Moosebetzten Sonnenuntergangstiefeln und Diamantbesetzten Ketten, eine Kletterwand, ein Fleisch Fondue Set, Salatblätter, gute Laune 8D, noch mal einen Koffer und Gänseblümchen<3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winterclan.aktiv-forum.com
Rabbitfeather

avatar

Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Do Mai 16, 2013 2:40 pm

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter-Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen grooooossen KÄSEKUCHEN, eine Gabel, den Sonnen Clan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield, ein Katzenkörbchen, Mooswolke mit Moosebetzten Sonnenuntergangstiefeln und Diamantbesetzten Ketten, eine Kletterwand, ein Fleisch Fondue Set, Salatblätter, gute Laune 8D, noch mal einen Koffer, Gänseblümchen<3 und eine groooße Pizza *QQ*

(OMG. Platzt der Koffer nicht gleich?! XDD)

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Du lebst, um deine eigene Geschichte zu schreiben♡

~ ehemals Diamantregen | Rappitpaw ~


Siggi by me | Ava by PhotoScape
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waldclan.forumotion.com/
Tropfenpfote

avatar

Rang : Schüler
Anmeldedatum : 23.08.13
Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Di Aug 27, 2013 11:40 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee (warum der wohl gelb ist), einen groooßen Käsekuchen, eine Gabel und den Mond (den ich vorher noch vom Himmel geholt habe). Very Happy

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Tropfenpfote

Ich sehe mit den Augen Ohren

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabbitfeather

avatar

Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Mo Jan 12, 2015 6:38 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooßen Käsekuchen, eine Gabel, den Mond und Pizza:3

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Du lebst, um deine eigene Geschichte zu schreiben♡

~ ehemals Diamantregen | Rappitpaw ~


Siggi by me | Ava by PhotoScape
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waldclan.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   

Nach oben Nach unten
 
Ich packe in meinen Koffer...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wann packe ich meine Palmen für den Winter ein???
» Gewächshaus für meinen riesen Balkon
» Ostercactus Blüten
» Sind das Samenkapseln an meinen Haworthias?
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Das Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: