Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Ich packe in meinen Koffer...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 12:24 am

Ich glaube jeder kennt das Spiel.
Also User A schreibt zum Beispiel: Ich packe in den Koffer eine Ente.
User B: Ich packe in den Koffer eine Ente und ein Handy.
User C: Ich packe in den Koffer eine Ente, ein Handy und eine Hose.
Und immer so weiter. Probiert euch das Zeug zu merken. Spicken ist aber erlaubt Wink

Ich fange mal an: Ich packe in den Koffer eine Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:07 am

Ich packe in mein Koffer eine Katze und eine fette Maus
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:38 am

Ich packe in mein Koffer eine Katze, eine fette Maus und ein Apfelbaum.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:40 am

Ich packe in mein Koffer eine Katze, eine fette Maus, einen Apfelbaum und etwas süßen Honig.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:44 am

Ich packte in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig (das musste ja von dir kommen) und eine Schokolade.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:52 am

@Schneejunges
jaa sry ich bin nunmal ein Honig-Freak aber ich steh dazu xd

Ich packte in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade und mein Handy.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:54 am

(Schon gut Honey)
Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy (welches ich nicht besitze Very Happy ) und den ganzen Winter Clan.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 2:00 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan und eine Packung mit Gummibärchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 2:03 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung mit Gummibärchen und Hundekot. Heheheee XDDDD
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:43 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy (wo ich immer noch nicht habe), den ganzen Winter Clan, eine Packung mit Gummibärchen, Hundekot und doch Insekten-Spray.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 5:48 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy (wo ich immer noch nicht habe), den ganzen Winter Clan, eine Packung mit Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray und Pferdefutter.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 8:44 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter und gelben Schnee.
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 8:54 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee und einen groooooßen KÄSEKUCHEN!!!
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 5:55 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooooßen KÄSEKUCHEN und eine Gabel.
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Do Mai 02, 2013 2:13 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooooßen KÄSEKUCHEN, eine Gabel und den Sonnenclan noch dazu Very Happy
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Do Mai 02, 2013 3:31 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooooßen KÄSEKUCHEN, eine Gabel,den Sonnenclan noch dazu und Pudding.*--*
Nach oben Nach unten
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 4:13 pm

Ich steig einfach mal mitein 8D

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooooßen KÄSEKUCHEN, eine Gabel,den Sonnenclan noch dazum Pudding und ein Teller voll Lasagne. *o*
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:36 pm

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooooßen KÄSEKUCHEN, eine Gabel,den Sonnenclan, Pudding, ein Teller voll Lasagne und den sweeten Garfield<3
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 11:39 pm

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooooßen KÄSEKUCHEN, eine Gabel,den Sonnenclan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield <3 und ein Katzenkörbchen 8D
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
avatar



Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 11:24 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooooßen KÄSEKUCHEN, eine Gabel,den Sonnenclan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield <3, ein Katzenkörbchen und Mooswolke mit Moosbesetzten Sonnenuntergangstiefeln und Diamantbesetzten Ketten.
Muhahahahhaa xD
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 10:01 pm

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooooßen KÄSEKUCHEN, eine Gabel,den Sonnenclan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield <3, ein Katzenkörbchen, Mooswolke mit Moosbesetzten Sonnenuntergangstiefeln und Diamantbesetzten Ketten.
und noch eine Kletterwand
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 10:55 pm

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooooßen KÄSEKUCHEN, eine Gabel,den Sonnenclan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield <3, ein Katzenkörbchen, Mooswolke mit Moosbesetzten Sonnenuntergangstiefeln und Diamantbesetzten Ketten,
noch eine Kletterwand und ein Fleisch Fondue Set <'3
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
avatar



Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:15 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooooßen KÄSEKUCHEN, eine Gabel,den Sonnenclan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield , ein Katzenkörbchen, Mooswolke mit Moosbesetzten Sonnenuntergangstiefeln und Diamantbesetzten Ketten,
eine Kletterwand und ein Fleisch Fondue Set und Salatblätter
Nach oben Nach unten
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:50 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen groooooßen KÄSEKUCHEN, eine Gabel,den Sonnenclan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield , ein Katzenkörbchen, Mooswolke mit Moosbesetzten Sonnenuntergangstiefeln und Diamantbesetzten Ketten,
eine Kletterwand, ein Fleisch Fondue Set, Salatblätter und Gute Laune 8D
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1So Mai 05, 2013 3:33 am

Ich packe in meinen Koffer eine Katze, eine fette Maus, ein Apfelbaum, etwas süssen Honig, eine Schokolade, mein Handy, den ganzen Winter-Clan, eine Packung Gummibärchen, Hundekot, Insekten-Spray, Pferdefutter, gelben Schnee, einen grooooossen KÄSEKUCHEN, eine Gabel, den Sonnen Clan, Pudding, ein Teller voll Lasagne, den sweeten Garfield, ein Katzenkörbchen, Mooswolke mit Moosebetzten Sonnenuntergangstiefeln und Diamantbesetzten Ketten, eine Kletterwand, ein Fleisch Fondue Set, Salatblätter, gute Laune 8D und noch mal einen Koffer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich packe in meinen Koffer... Empty
BeitragThema: Re: Ich packe in meinen Koffer...   Ich packe in meinen Koffer... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich packe in meinen Koffer...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Das Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: