Winter-Clan


Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 
"Die Geschichte des Winterclans" Es war einmal eine schreckliche Blattleere. Viel zu viele Katzen des Himmelsclans starben, junge, schüler, Krieger, älteste. Zudem wurde der Himmelsclan ständig vom Echoclan angegriffen. Als schließlich auch die Anführerin Dämmerstern starb, beschloss die 2. Anführerin Winterkralle die restlichen Clankatzen fortzuführen, zu einem Besseren Ort, an dem sie besser leben sollten. Der Sternenclan führte sie. Nach einer 3 Monde langen Reise, trafen sie ein, an dem Ort den der Sternenclan als ihre Heimat bestimmt hatte. Zu ehren von Winterkralle, die den Clan gerettet hatte, wurde der Clan fortan "Winterclan" genannt. Über viele Generationen lebte der Winterclan an diesem Ort, wo es genug Frischbeute und keine anderen Clans gab. Heute führt Sonnenuntergangsstern den Clan. Schließ dich ihr an, um den Winterclan wieder komplett zu machen.

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Mooskuhle

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Schülerkarteien

Hier hat jeder Schüler eine eigene Kartei, dort trägt der Mentor ein, wenn Posthunting betrieben wird oder ein Schüler sich daneben/besonders gut verhält.
33Meerespfote
So Jan 12, 2014 12:14 am
Sonnenuntergangsstern Den letzten Beitrag anzeigen
Mooskuhle Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt