Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!

Nach unten 
+2
Honigpfote
Sonnenuntergangsstern
6 verfasser
AutorNachricht
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Empty
BeitragThema: Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!   Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Icon_minitime1So Mai 12, 2013 7:45 am

*ruft alle Clan Katze*
Wir haben uns hier versammel um unsere 12 Jungen auf den Weg zum Krieger zu führen!

Ginsterjunges
Disteljunges

Meeresjunges
Schattenjunges
Ahornjunges
Schneejunges
Regenjunges
Strawberrykit
Blattjunges
Flammenjunges
Diamantenjunges
sturmjunges

Sie sind alle alt und aktiv genug um Schüler zu werden!
*schaut auf die kleinen Kuffelkätzchen XD*
Da ihr soo viele seid und wir nur 2 Katzen haben die bereit sind Schüler auszubilden, haben Mooswolke und ich es aufgeteilt.

Mooswolke wird die Mentorin von Meeresjunges, Schattenjunges, Ahornjunges, Strawberrykit, Flammenjunges, Sturmjunges*leckt Moos über die Schulter* Mooswolke, ich hoffe das du all deine Erfahrung, dein Wissen und dein Können an diese jungen Katzen weitergibst. Gib Ach auf sie und mache gute Krieger aus ihnen.

Ich, Sonnenuntergangsstern werde die Mentorin von: Disteljunges, Ginsterjunges, Schneejunges, Regenjunges, Blattjunges, Diamantenjunges
Ich gelobe beim Sternenclan mein bestes zu geben, euch alle zu guten Kriegern zu machen.

Hiermit erkläre ich euch zu offiziellen Schülern des Winterclans, möge der Sternenclan mit euch sein, und euch euren Weg weisen.
*berührt die Schüler mit der schnauze*



Zuletzt von Sonnenuntergangsstern am Do Mai 16, 2013 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!   Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Icon_minitime1So Mai 12, 2013 7:50 am

Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Distelpfote, Ginsterpfote, Schneepfote, Regenpfote, Blattpfote, Diamantenpfote

wir werden erst nach den Pfingstferien mit dem Training anfangen, da ich ja im Urlaub bin Very Happy
Also, macht euch schon mal auf was gefasst Wink
GLG Sonney
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!   Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Icon_minitime1So Mai 12, 2013 10:50 pm

Yeyy....
das freut mich das ich nun deine Schülerin bin, Sonne!
Meine herzlichste Glückwünsche auch an die anderen Schüler von dir und Moosy.(ich hätte gerne alle aufgezähl, das hätte aber ewig gedauert).
LG Blatti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!   Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Icon_minitime1Mo Mai 13, 2013 7:15 am

Ich finds toll schülerin zu sein. Obwohl mir die zeit als junges etwas kurz vorkam.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!   Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Icon_minitime1Mo Mai 13, 2013 7:20 am

Hey neue Schüler,
<3-lichen Glückwünsch euch allen...mit Moosy und Sunny habt ihr besonders gute Mentoren bekommen, aber ihr hattet ja auch keine andere Wahl, ne?Und ja die Zeit in der Kinderstube hier ist ehrlich sehr kurz, aber andere können es ja kaum erwarten Schüler zu werden.
MLG HoNeY
Nach oben Nach unten
Strawberrypaw

avatar


Rang : Fusslig
Anmeldedatum : 30.04.13
Anzahl der Beiträge : 17

Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!   Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 3:10 am

YAAY schüler danköö leutschensch *alle knududel* [i9 kam ersctma garnisch rein weil isch noch kit geschrieben hab XDD]
Nach oben Nach unten
Ampferteich

Ampferteich


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 07.04.13
Anzahl der Beiträge : 78

Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen unserer 12 Jungen zu Schülern!!!    Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 4:29 am

Glückwunsch ihr 12!
Hoffentlich werdet ihr euch an anstrengen, damit wir schnell Krieger kriegen!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!   Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 2:13 pm

Yaay.
Endlich Schüler :'DD
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!   Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 6:27 pm

Es tut mir sehr leid für alle Schüler, die von Mooswolke ausgebildet werden sollten, aber da sie sich hat löschen lassen, werden wir einen neuen Mentor für euch brauchen.
Euer Mentor wird der neue 2. Anführer des Winterclans werden.
Sobald meine Entscheidung feststeht, wem diese Ehre zu teil wird, werde ich euch benachrichtigen.

GLG Sonnenuntergang
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!   Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 6:12 am

Juhuu! Endlich Schüler. Habe mich probiert ein zu loggen und dachte:,, Mist i-wie geht es nicht..." zum Glück bin ich auch auf die Idee das ich Schülerin bin gekommen!
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!   Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 12:26 am

So, Hallo!
ich bin wieder da Smile

Alle Schüler, die eigentlich von Mooswolke ausgebildet werden sollten, werden jetzt von DIAMANTENREGEN Ausgebildet Very Happy

Ich hoffe ihr freut euch alle darüber.
GLG Sonney
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!   Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ernennungen unserer 10 Jungen zu Schülern!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ernennung unserer Heilerschülerin - Honigjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Das Lager :: Schneefelsen-
Gehe zu: