Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Warrior Cats Game

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Warrior Cats Game Empty
BeitragThema: Warrior Cats Game   Warrior Cats Game Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 1:55 am

Joa... Ich habe mal den Titel in Google eingegeben und dieses Seite mit dem Spiel im Link gefunden:
Spoiler:

Es geht darum das du am Anfang ein Junges bist dann Schüler und am Schluss Krieger. Du kannst Heilerschüler oder 2. Anführer werden. Leider ist es auf Englisch. Wenn du in einen anderen Clan willst kannst du spezielle Clan Punkte eintauschen und in einem anderen Clan (nicht Donner-Clan) Spielen. Man kann auch zum Rouge werden also einen eigenen Clan haben dazu musst du alle Clan Punkte ausgeben, und dann noch was kaufen wollen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr die mir gerne stellen. Ich besitze das Spiel schon ewig!
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Warrior Cats Game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Game   Warrior Cats Game Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 4:40 am

Ich wollte mir das Spiel eigentlich downloaden, aber das ging leider nicht.Du kannst mir nicht sagen wieso es nicht geht, oder?Ich möchte das nämlich unbedingt spielen.Ich werde es aber immer weiter versuchen Very Happy
LG honey
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Warrior Cats Game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Game   Warrior Cats Game Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 7:20 am

Hm... Bei mir kam unten so eine Anzeige ob ich es Downloaden oder speichern möchte. Ich habe es deshalb auf dem Desktop gespeichert. Vielleicht lieg es daran das du da was anderes gedrückt hast... Wo liegt denn der genaue Hacken?
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Warrior Cats Game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Game   Warrior Cats Game Icon_minitime1So Mai 12, 2013 9:37 pm

Ja ich hab meinen Vater um Hilfe gebeten, aber der sagte nur:
"Nein ich downloade das nicht davon bekommt der Lappi nur irgendeinen Virus.Mach es lieber wenn du deinen eigenen Lappi bekommst."
Damit war unser Gespräch beendet und das Spiel ist immer noch nicht gedownloadet.Dann muss ich wohl auf einen eigenen Lappi sparen.
LG honey
Nach oben Nach unten
Ampferteich

Ampferteich


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 07.04.13
Anzahl der Beiträge : 78

Warrior Cats Game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Game   Warrior Cats Game Icon_minitime1Mo Mai 13, 2013 4:27 am

Ich habs gedownloadet und da ist kein Virus, aber ich krieg das nicht hin, weil ich entweder vergesse, wie man trinkt oder von so einer SchattenClan-Katze, welche erstmal 5 mal überfahren wird, angegriffen werde. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Warrior Cats Game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Game   Warrior Cats Game Icon_minitime1Mo Mai 13, 2013 5:43 am

Hey... vielleicht kann ich ja helfen Smile
Das ist ganz einfach!
http://sandbox.yoyogames.com/games/163818/download
hier klickt ihr unten auf den grünen butten mit der aufschrift "Download game" der sich untenbefindet.
Nach dem dowload erscheint immer eine extra INternet seite. dort klickt ihr gleich nach dem herunterladen drauf und dann (bei mir) auf ausführern (da mein pc mit kommischen dingern geschützt ist) und dan fängt es auch gleich nach kurzem laden an...
vielleicht hat das geholfen!
Wenn du es immer noch nicht weisst dann mach ich einfach screenshots Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Warrior Cats Game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Game   Warrior Cats Game Icon_minitime1Mo Mai 13, 2013 5:55 am

Und wie kann man da sprechen Sad
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anmeldedatum : 13.07.13
Anzahl der Beiträge : 20

Warrior Cats Game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Game   Warrior Cats Game Icon_minitime1Mi Jul 17, 2013 2:42 am

Sprechen kannst man, indem man die Taste "Strg" drückt.


~Topic:

Ich spiele das Spiel schon lange und finde es gut gelungen. Aber ich würde mich irgendwann auf ein WarriorCats-Onlinegame freuen, wenn es das überhaupt geben wird Smile

~Häher
Nach oben Nach unten
Tropfenpfote

Tropfenpfote


Rang : Schüler
Anmeldedatum : 23.08.13
Anzahl der Beiträge : 83

Warrior Cats Game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Game   Warrior Cats Game Icon_minitime1Di Aug 27, 2013 11:04 am

Ja, ein Onlinegame wär echt super! Mit einer eigenen virtuellen Katze und so... das müsste man erfinden! Very Happy

LG Tropfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Game   Warrior Cats Game Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Game
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mir fällt grad kein Name einXD, vielleicht Warrior Cats Namen
» Cats Contest
» Choice Cats [Werbung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Der Wald :: Heideland-
Gehe zu: