Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Ganztagesschülerin sucht das Weite '-'

Nach unten 
AutorNachricht
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Ganztagesschülerin sucht das Weite '-' Empty
BeitragThema: Ganztagesschülerin sucht das Weite '-'   Ganztagesschülerin sucht das Weite '-' Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 4:49 pm

Haii liebe Mitkatzen (;
Also ich wollte nurmal eins klarstellen..^^
Ich kann wahrscheinlich nur am Wochenende online kommen.. ( Freitag, Samstag &' Sonntag )
Da ich in der GTS bin. '-'
Die GTS ist eine sozusagene GanzTagesSchule und sie ist für die Schüler da, bei denen die Eltern unter der Woche arbeiten und erst spät nach Hause kommen.
Damit das Kind dann nicht alleine zu Hause ist, kann es in die GTS gehen wo es dann bis um 16:15 Unterricht hat..
Die Stunden von 13:55 Uhr - 16:15 Uhr sind Lernzeiten'
Dort macht man Hausaufgaben, lern ect.. Und wenn man fertig ist, kann man aber auch raus gehen und was spielen, drinnen was machen oder auch in den Computerraum gehen..
Ich bin zusammen mit 7 anderen aus meiner Klasse da drin. ^^ ( Jede Klasse hat halt seine eigene GTS-Klasse )

Joaah /:
Und da ich dann jeden Montag bis Donnerstag erst um 16:50 Uhr zu Hause bin, Montags noch Gitarre habe und Dienstags noch Volleyball, ( da komme ich erst um 18:20 Uhr nach Hause '-' )
ist es eher unwahrscheinlich das ich an den Tagen on komme..
Aber eventuell klappt es ja häufiger mal, wenn ich nicht für Arbeiten oder sonstiges lerben muss, das ich hier auch mal am Mittwoch oder Donnerstag on komme (:

Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür. ;D

Lg Diamant :3
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
 
Ganztagesschülerin sucht das Weite '-'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: News :: Kalender-
Gehe zu: