Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Witzeschreiben :D

Nach unten 
+3
Honigpfote
Sonnenuntergangsstern
Meerespfote
7 verfasser
AutorNachricht
Meerespfote

Meerespfote


Rang : Schüler
Anmeldedatum : 27.04.13
Anzahl der Beiträge : 49

Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 2:51 am

Also, ich habe das mal n einem anderen Forum gesehen und fand es eigentlich recht lustig....
Also, einer schreibt ein Wort, z.b. Fußball
Dann schreibt der nächste einen Witz, in dem es um Fußbälle geht, z.b. Dialog im Arbeitsamt: "Wie viele Arbeitsstellen hatten Sie denn im letzten Jahr?" - "5!" - "Aha, Gelegenheitsarbeiter?" - "Nein, Fußballtrainer!"

Ihr könnt entweder im Internet nachschauen, oder euch selber welche ausdenken.
Ich denke das wird ganz lustig Very Happy

Ok, das erste Wort ist Marienkäfer
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 1:53 am

Scherzfrage:
Warum gehen Marienkäfer nicht in die Kirche ?!


Lösung :

Kaffee
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 2:06 am

Ein Pfarrer hat in den Niederlanden zwei Pfund Kaffee gekauft. Kurz vor der Grenze denkt er sich: Schmuggeln will ich nicht und lügen darf ich nicht. Also klemmt er sich den Kaffee unter die Arme.

An der Grenze wird er gefragt: "Na, Hochwürden, haben Sie in Holland was eingekauft?"

"Ja, zwei Pfund Kaffee, aber ich habe ihn unter den Armen verteilt!"

Wassermelone(gibt es dazu überhaupt witze?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 11:19 am

2 Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!" Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.

"Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."

Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"

Einen mit Walen bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:40 pm

Treffen sich ein Walfisch und ein Thunfisch.

Sagt der Walfisch: "Was sollen wir tun, Fisch?"

Antwortet der Thunfisch: "Du hast die Wahl, Fisch."

Schafe<3
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 9:51 pm

Das hab ich mir gedacht Wink

(Der st etwas pervers ... O.o Deswegen die die es verstehen sollten lieber leise sein xD)

Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft sich dazu acht Schafe und einen Bock. Leider wurden die Schafe aber nicht trächtig und er packt den Bock und fährt mit ihm zu einem Tierarzt. Dieser stellte fest, dass der Bock impotent ist und rät ihm, seine Schafe künstlich befruchten zu lassen. Der Bauer denkt die ganze Nacht darüber nach, was der Tierarzt damit wohl gemeint haben könnte... Schließlich ist er sich sicher, dass es nur eine Möglichkeit geben kann. Am nächsten Morgen packt er alle Schafe auf den Laster und fährt mit ihnen in den Wald. Nun nimmt er sich jedes Schaf einzeln vor und fährt ziemlich erschöpft wieder nach Hause und sagt dem Tierarzt, dass seine Schafe nun befruchtet wären und er aber nicht genau wisse, wie er das jetzt erkennen könne, falls es geklappt haben sollte. Der Tierarzt erklärt ihm, dass wenn die Schafe zusammengekuschelt auf der Wiese liegen, dann hätte es geklappt. Am nächsten Morgen rumpelt der Bauer zum Fenster. ... Aber seine Schafe waren grasend über die ganze Wiese verteilt. Also, packt er wieder alle in seinen Laster und fuhr wieder in den Wald. Diesmal nahm er sich zur Sicherheit jedes Schaf gleich zweimal vor und fuhr fix und fertig nach Hause! Am nächsten Morgen ließ er seine Frau nachgucken, da er immer noch so geschafft war. Diese kam aufgeregt ins Zimmer hereingestürmt. "Und?" fragt der Bauer sie, "Liegen sie zusammengekuschelt da?"
"Nein!!!!! Die sitzen alle im LKW und eins hupt andauernd!"
Nach oben Nach unten
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 11:00 pm

Okaay xDD
Also ich verstehe ihn und sagt dazu jetzt mal nix owo

Und du hast vergessen noch hinzuschreiben über was es im nächsten Thema gehen soll. ^^
Egal dann mach ich es einfach ok?

Frauenberuf :DD
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
avatar



Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1So Mai 05, 2013 1:08 am

Eine Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen.

Die Ärztin macht sich einen Spaß daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!"

Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, "Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von Dir!"

Der Opa antwortet, "Wer is'n dran?"

Popcorne :3
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1So Mai 05, 2013 3:56 am

Ich habe viele gleiche gefunden aber alle sind leicht pervers also ab in den Spoiler

Spoiler:

Zum Thema Pokemon Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 5:27 am

PIKACUU! DONNERSCHOCKATTACKE! LOOOS!
- Alter, du hast meinen Hamster gegen die Wand geworfen -_-

ok, ich kenn keinen besseren xD

Milch
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Häherfeder

Häherfeder


Anmeldedatum : 13.07.13
Anzahl der Beiträge : 20

Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 7:09 am

Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen.

^^ Und noch einen Very Happy

Warnung, der ist ein bisschen lang:

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 7:19 am

Very Happy Der mit der Blondine ist echt cool :d
Aber eigentlich ist es so, das du immer einen Witz zu dem Thema schreibst, das der andere vorgegeben hat. Ich habe über Pokemon gemacht, weil schee sich einen über Pokemon gewünscht hat. Eigentlich hättest du jetzt einen über Milch machen müssen xD
Also nur für nächstes mal Wink
Ok, als nächstes MILCH
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Häherfeder

Häherfeder


Anmeldedatum : 13.07.13
Anzahl der Beiträge : 20

Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 7:40 am

Was ist weiß und versteckt sich?

Spoiler:

^^

Blondine Very Happy
Nach oben Nach unten
Tropfenpfote

Tropfenpfote


Rang : Schüler
Anmeldedatum : 23.08.13
Anzahl der Beiträge : 83

Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Do Sep 05, 2013 12:22 pm

Oh, der ist lang:

Eine blonde Polizistin sieht eine Blondine, die die ganze Zeit wie verrückt an eine Laterne klopft. Die Polizistin geht zu ihr und fragt sei: "Entschuldigen sie, aber warum klopfen sie die ganze Zeit an die Laterne?" Die Blondine erwidert: "Auf dem Zettel an dieser Laterne steht ´Zu vermieten´. Jetzt klopf ich da, aber keiner macht mir auf!" Die Polizistin schaut verdutzt zu der Laterne hoch und entgegnet:
Spoiler:

Ok, ähm, Radieschen! Smile
Nach oben Nach unten
Meerespfote

Meerespfote


Rang : Schüler
Anmeldedatum : 27.04.13
Anzahl der Beiträge : 49

Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 6:54 am

Also, ich hab da nicht wirklich was gefunden außer dem der doch etwas bescheiden ist...

"Was sieht ein toter Gärtner?"
Spoiler:

Also, jetzt : Ring
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witzeschreiben :D Empty
BeitragThema: Re: Witzeschreiben :D   Witzeschreiben :D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Witzeschreiben :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Das Lager :: Kinderstube-
Gehe zu: