Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Halllo & guten Tag.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grabesjunges

Grabesjunges


Rang : Junges
Anmeldedatum : 19.02.14
Anzahl der Beiträge : 3

Halllo & guten Tag. Empty
BeitragThema: Halllo & guten Tag.   Halllo & guten Tag. Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 5:16 am

Willkommen Gast bei der verrückten, leicht wahnsinnigen Grabesjunges.
Ich habe nicht viel zu sagen, außer, dass ich minderjährig bin, zeichne & schreibe (beides so im Mittelmaß) unnddd... manchmal nicht wirklich logische Gedankengänge besitze. Zeichnen tue ich, seit ich 'nen Stift halten kann (also seit ich ca. 3 war) und schreiben seit ich weiß, wie man schreibt & den PC bedient (meine erste Geschichte handelte um einen Welpen, der aus Versehen in der Stadt landete).
Yo. Ich höre gerne Metal-/Rock-Cover von Songs (3 versch. Versionen von Wrecking Ball & nicht das Original. Very Happy) und auch generell gerne Metal/Rock.
Fave's sind Slipknot, Motionless in White, Fall Out Boy & Pierce The Veil. UUUNNDDD MARILYN MANSON!!!
Ja ... Mm... Ich hab DeviantArt (Grabesruhe) & YouTube (Silberfeder), Letzteres jedoch kaum bedient, weil mein Programm zum zusammenbasteln immer abstürzt beim Speichern.
Besitze einen Hund, eine Wanne voll Fische & zwei Vögel.
Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen außer ...
Ich zeichne gerne psychotische Puppen & Katzen. :3

LG
Grab.
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Halllo & guten Tag. Empty
BeitragThema: Re: Halllo & guten Tag.   Halllo & guten Tag. Icon_minitime1So Feb 23, 2014 12:02 am

Hallo Grabesjunges!
Verrückt und leicht Wahnsinnig? Das suchen wir hier immer Very Happy Solange du dich an die Regeln hältst kannst du deiner Verrücktheit hierfreien Lauf lassen Very Happy

Schön das du zu und hergefunden hast!

Hast du vielleicht Lust ein paar Zeichnungen oder Geschichten von dir hochzuladen? Ich würde sie gerne ein mal sehen, und ganz viele andere hier bestimmt auch Very Happy

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und findest schnell Anschluss Smile
GLG Sonney


Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Tropfenpfote

Tropfenpfote


Rang : Schüler
Anmeldedatum : 23.08.13
Anzahl der Beiträge : 83

Halllo & guten Tag. Empty
BeitragThema: Re: Halllo & guten Tag.   Halllo & guten Tag. Icon_minitime1Mo Feb 24, 2014 3:52 am

Hallo Grabesjunges!
Willkommen im Winterclan, möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten! Ich hoffe, du machst diesen Clan wieder etwas aktiver und lustiger! Ich fände es auch schön, wenn du uns deine Kunst im Zeichnen und Schreiben zeigen würdest! Smile

Wenn du wirklich verrückt bist, passt du genau zu mir, ich bin nämlich auch seeeehhhhr verrückt und werde so oft auf der Straße angestarrt, wenn ich mal wieder mit einem Schnauzer oder so etwas rumlauf! Wink

Vieeeeeeele lieb Grüße,
Tropfenpfote
Nach oben Nach unten
Grabesjunges

Grabesjunges


Rang : Junges
Anmeldedatum : 19.02.14
Anzahl der Beiträge : 3

Halllo & guten Tag. Empty
BeitragThema: Re: Halllo & guten Tag.   Halllo & guten Tag. Icon_minitime1Do Feb 27, 2014 3:53 am

(Ich besitze gerade keine Lust, irgendwas hoch zuladen, weshalb ich auch in nem anderen Forum so'n Thread geschlossen habe.... Aber hier ist Devi, zum stalken. xD http://grabesruhe.deviantart.com/)

Ich glaube, mit nem Schnauzer würd ich nicht rumrennen, aber .. Normal sehe ich auch nicht aus. ^-^

Und so wie die Begrüßung ist, fühl ich mich jetzt schon wohl. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halllo & guten Tag. Empty
BeitragThema: Re: Halllo & guten Tag.   Halllo & guten Tag. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Halllo & guten Tag.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: News :: Wilkommen-
Gehe zu: