Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Tropfenpfote/-himmel

Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenpfote

Tropfenpfote


Rang : Schüler
Anmeldedatum : 23.08.13
Anzahl der Beiträge : 83

Tropfenpfote/-himmel Empty
BeitragThema: Tropfenpfote/-himmel   Tropfenpfote/-himmel Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 3:32 am

Informationen:
Name: Tropfenpfote

Katze
Rang: Schüler
Mentor/in: Sonnenuntergangsstern
Geschlecht: weiblich
Alter:9 Monde

Familie
Vater: Dornenfell (beim Sternenclan)
Mutter: Bienenpelz (beim Sternenclan)
Geschwister: Apfeljunges und Teichjunges
Gefährte: noch keinen
Junge: noch Schüler

Aussehen
Fellfarbe: schneeweiß
Fellbeschaffenheit: mittellang und weich. Der Schwanz hat langes, weiches Fell
Augenfarbe: strahlend blau, aber leer
Körperbau: klein, aber flink
Besonderheiten: Tropfenpfote ist blind, weshalb sie von ihren Clangefährten immer noch wie ein Junges behandelt wird, doch sie ist schlau und findet sich überall zurecht. Niemand in ihrem Umfeld glaubt, dass sie jemals eine Kriegerin werden kann, doch Tropfenpfote bemüht sich sehr. Ihr Vater sagt in ihren Träumen immer, dass sie zu einer Heilerin bestimmt ist, weshalb sie oft vorhersagende Träume hat, doch Tropfenpfote will ihr Schicksal nicht annehmen.

Charakter
Charakterbeschreibung: mutig, liebevoll, loyal, schnell gereizt, will ihr Schicksal als Heilerin nicht annehmen
Stärken: hören, riechen, schwimmen
Schwächen: sehen, kämpfen, klettern
Vorlieben: allein zu sein, im Wald auf Erkundung gehen
Abneigungen: wenn Katzen sie behandeln, als wäre sie ein hilfloses Junge
Nach oben Nach unten
 
Tropfenpfote/-himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tropfenpfote
» Zeichnungen von Tropfenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Das Lager :: Schneefelsen-
Gehe zu: