Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 EHRE UND STÄRKE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tropfenpfote

Tropfenpfote


Rang : Schüler
Anmeldedatum : 23.08.13
Anzahl der Beiträge : 83

EHRE UND STÄRKE Empty
BeitragThema: EHRE UND STÄRKE   EHRE UND STÄRKE Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 10:46 pm

Hallo, ich will euch jetzt mal den besten Film, den ich kenne vorstellen. Sein Name ist Gladiator und ich beschreib ihn mal kurz:

Maximus, ein früherer Tribun der spanischen Legion, soll im Wald exekutiert werden, doch er kann fliehen. Von einem Sklavenhändler wird er verkauft und muss zusammen mit anderen Sklaven gegen Gladiatoren kämpfen. Bei den von Comodus, dem Kaiser von Rom, veranstalteten Gladiatorenkämpfen muss er im Kolosseum gegen fiese Streitwägen und starke Kämpfer gewinnen. Er wird zu einem Rebell für das Volk und lehnt sich immer wieder gegen Comodus auf. Der weiß aber erst sehr spät, dass Maximus noch lebt und unter der Maske des besten und am meisten geliebten Gladiator steckt...

Hier ist der Trailer dazu:


Und hier ist meine Lieblingsstelle *-*


Hier noch ein paar Fakten zu dem Film:
Film:
Hauptperson: Maximus Decimus Meridius
Kaiser: Comodus
Ort: Römische Provinz
Jahr: ca. 300 vor Christus

Darsteller: -Russell Crowe (Maximus)
               - Joaquin Phoenix (Comudus)
               - Connie Nielsen (Lucela)
Regisseur: Ridley Scott
Laufzeit: ca. 149 min

Wieso mag ich den Film so?
Ich habe den Film das erste Mal gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Ich kann nicht genau erklären, warum ich den Film derart mag, aber ich mag die Darsteller, die Geschichte und so...
Schaut ihn euch an und ihr werdet begeistert sein!
Der Film hat die 5 Oscars wirklich verdient!


EHRE UND STÄRKE
Nach oben Nach unten
Meerespfote

Meerespfote


Rang : Schüler
Anmeldedatum : 27.04.13
Anzahl der Beiträge : 49

EHRE UND STÄRKE Empty
BeitragThema: Re: EHRE UND STÄRKE   EHRE UND STÄRKE Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 6:57 am

Aww, der Film ist toll, ich liebe Russel Crowe <3<3<3

Tolle Vorstellung, ich muss mir den Film unbedingt mal wieder anschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
 
EHRE UND STÄRKE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Der Wald :: Alter Fuchsbau-
Gehe zu: