Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

Teilen | 
 

 EHRE UND STÄRKE

Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenpfote

avatar

Rang : Schüler
Anmeldedatum : 23.08.13
Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: EHRE UND STÄRKE   Mo Dez 23, 2013 10:46 pm

Hallo, ich will euch jetzt mal den besten Film, den ich kenne vorstellen. Sein Name ist Gladiator und ich beschreib ihn mal kurz:

Maximus, ein früherer Tribun der spanischen Legion, soll im Wald exekutiert werden, doch er kann fliehen. Von einem Sklavenhändler wird er verkauft und muss zusammen mit anderen Sklaven gegen Gladiatoren kämpfen. Bei den von Comodus, dem Kaiser von Rom, veranstalteten Gladiatorenkämpfen muss er im Kolosseum gegen fiese Streitwägen und starke Kämpfer gewinnen. Er wird zu einem Rebell für das Volk und lehnt sich immer wieder gegen Comodus auf. Der weiß aber erst sehr spät, dass Maximus noch lebt und unter der Maske des besten und am meisten geliebten Gladiator steckt...

Hier ist der Trailer dazu:


Und hier ist meine Lieblingsstelle *-*


Hier noch ein paar Fakten zu dem Film:
Film:
Hauptperson: Maximus Decimus Meridius
Kaiser: Comodus
Ort: Römische Provinz
Jahr: ca. 300 vor Christus

Darsteller: -Russell Crowe (Maximus)
               - Joaquin Phoenix (Comudus)
               - Connie Nielsen (Lucela)
Regisseur: Ridley Scott
Laufzeit: ca. 149 min

Wieso mag ich den Film so?
Ich habe den Film das erste Mal gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Ich kann nicht genau erklären, warum ich den Film derart mag, aber ich mag die Darsteller, die Geschichte und so...
Schaut ihn euch an und ihr werdet begeistert sein!
Der Film hat die 5 Oscars wirklich verdient!


EHRE UND STÄRKE

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Tropfenpfote

Ich sehe mit den Augen Ohren

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meerespfote

avatar

Rang : Schüler
Anmeldedatum : 27.04.13
Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: EHRE UND STÄRKE   Di Jan 14, 2014 6:57 am

Aww, der Film ist toll, ich liebe Russel Crowe <3<3<3

Tolle Vorstellung, ich muss mir den Film unbedingt mal wieder anschauen Very Happy

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Hast du ihn gespürt, den Wind der Küste, der deinen Pelz streichelt?
Hast du sie gerochen, die Luft der See, die deine Nase küsst?
Hast du es gespürt, das Salzige Wasser, das deine Pfoten erfrischt?
- Hast du dich je lebendiger gefühlt? -

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Wellen brechen, Winde heulen,
doch ich kann mir drüber freuen,

Gischt die Spritzt und Salz das brennt,
Wasser das mich sanft auffängt,

Frieden ist dir nun gegeben,
Da du hier kannst sorglos leben,

Der Wind, der flüstert dir ins Ohr,
Trägt die schönsten Lieber vor,

Hast du ihn jemals schön vernommen,
dann wirst du nie genug bekommen,

Genug von der liebe der See,
Denn nur sie vermag es deinen Geist zu erfrischen und die Seele zu spülen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
EHRE UND STÄRKE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Der Wald :: Alter Fuchsbau-
Gehe zu: