Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Es Tut Mir echt Leid

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Es Tut Mir echt Leid  Empty
BeitragThema: Es Tut Mir echt Leid    Es Tut Mir echt Leid  Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 9:27 am

Hey Leute,
Das ist mein erster und lezter Beitrag auf diesem Forum, bitte Löscht mich, ich habe keine Zeit und lust mehr auf Foren und möchte mehr Zeit mit Freunden verbringen Sad
Ich war hier eh nicht so aktiv also werded ihr das ganz bestimmt verkraften I love you I love you 

GG
Joyc
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Es Tut Mir echt Leid  Empty
BeitragThema: Re: Es Tut Mir echt Leid    Es Tut Mir echt Leid  Icon_minitime1So Jan 05, 2014 5:18 am

Schon gut, trotzdem vielen Dank das du etwas Zeit im Clan verbracht hast.

Alles gute Smile
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
 
Es Tut Mir echt Leid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Schneeebene :: Schneeglöckchenwiese-
Gehe zu: