Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

Teilen | 
 

 der Tod meiner Familie ist der Preis für mein Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Tropfenpfote

avatar

Rang : Schüler
Anmeldedatum : 23.08.13
Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: der Tod meiner Familie ist der Preis für mein Leben   Do Sep 05, 2013 11:52 am

Ich bin die Tochter von Dornenfell und Bienenpelz. Bei meiner Geburt wurde ich für tot erklärt, weil ich keinen Atem hatte. Rosenduft, die damalige Heilerin wollte aber nicht aufgeben und tat alles, um mich wieder zum Leben zu bringen. Sie knetete sanft meine kleine Brust und träufelte Wasser aus einem Moosbällchen auf mein Gesicht. Meine Mutter hatte schon die ganze Hoffnung aufgegeben, dann begann Ich ganz leicht meine rechte Vorderpfote zu strecken. Ich begann zu atmen und Rosenduft legte mich sofort zu meiner Mutter ins warme Nest, wo ich gleich anfing gierig Milch zu trinken.

Nicht lange danach ging meine Schwester Teichjunges zum Sternenclan. Sie wurde von einem Dachs getötet, der in das Lager rannte und sie schnappte. Er flüchtete gleich wieder, der Feigling! Hätte ich ihn doch nur die Ohren ausreißen und töten können. Ich musste mitansehen, wie er meiner Schwester das Genick brach.
Als der Dachs weg war, rannte ich gleich zu ihr hin. Als ich sah, dass sie sich nicht bewegte, leckte ich ihr ein paar mal über den Bauch, doch mein Vater nahm mich sanft hoch und brachte mich zur Kinderstube. Dann rannte er aus dem Lager, wahrscheinlich zu dem Dachs, doch es sollte das letzte Mal sein, das ich ihn spürte. Er kam nicht mehr zurück.
Rosenduft erklärte meiner Mutter gleich, dass sie nichts mehr tun kann. Ab dem Tag redete meine Mutter nicht mehr. Mit niemandem.
Kurz danach starb auch sie. An ihrer Trauer.

Damals wusste ich noch nicht, wie viel Glück ich hatte, das ich bei meiner Geburt nicht gestorben bin. Ich danke dem Sternenclan dafür. Und noch heute denke ich, der Tod meiner Familie ist der Preis für mein Leben.

Meine Eltern und Geschwister besuchen mich oft in meinen Träumen. Dann umarme ich sie und rede mit ihnen. Außer mit meiner Mutter, denn sie redet nicht mehr. Nie wieder!

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Tropfenpfote

Ich sehe mit den Augen Ohren

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
der Tod meiner Familie ist der Preis für mein Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Das Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: