Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Häher - nicht blind!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Häherfeder

Häherfeder


Anmeldedatum : 13.07.13
Anzahl der Beiträge : 20

Häher - nicht blind! Empty
BeitragThema: Häher - nicht blind!   Häher - nicht blind! Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 9:28 pm

Joa Hallo :3

Ich bin Häherpfote und hab mich nach ihm benannt, weil er mein Lieblingschara aus den Büchern ist^^ Nyja meine Hobbys sind Lesen und so o:

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie ruhig Wink

~Häher
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Häher - nicht blind! Empty
BeitragThema: Re: Häher - nicht blind!   Häher - nicht blind! Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 5:20 am

Hey Very Happy Wir haben uns ja schon kennengelernt Very Happy
Was für Bücher liest du denn noch so außer waca?
LG Sonney
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Häherfeder

Häherfeder


Anmeldedatum : 13.07.13
Anzahl der Beiträge : 20

Häher - nicht blind! Empty
BeitragThema: Re: Häher - nicht blind!   Häher - nicht blind! Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 7:05 am

Ach viele!

Percy Jackson, Kane-Chroniken, usw.

Bald auch so City of Bones... Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Häher - nicht blind! Empty
BeitragThema: Re: Häher - nicht blind!   Häher - nicht blind! Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 7:21 am

City of Bones kann ich nur wärmstens empfehlen Wink
Ich habe sie alle verschlungen, und liebe diese Bücher <3
Ich hab sie auch auf CD, und alle Bände daheim, und alle schon x mal durchgelesen und angehört XD
Muss unbedingt den Film anschauen wenn er rauskommt Smile
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Häher - nicht blind! Empty
BeitragThema: Re: Häher - nicht blind!   Häher - nicht blind! Icon_minitime1Di Jul 16, 2013 3:36 am

<3-lich Willkommen auch von mir Häherpfote,
es freut mich dich hier gegrüßen zudürfen...es sieht so aus als ob wir uns total ähneln
Den ich liebe die Bücher die du aufgezählt hast (die von Rick Riordan) und außerdem ist Häherpfote mein absoluter Lieblings-Chara überhaupt.So leb dich gut ein und hoffentlich sehen wir uns bald mal im Chat^^
MLG Honey
Nach oben Nach unten
Häherfeder

Häherfeder


Anmeldedatum : 13.07.13
Anzahl der Beiträge : 20

Häher - nicht blind! Empty
BeitragThema: Re: Häher - nicht blind!   Häher - nicht blind! Icon_minitime1Mi Jul 17, 2013 2:20 am

Schön, dass ich nicht alleine bin! Very Happy

Und danke an euch beiden, für die netten Begrüßungen!

~Häher
Nach oben Nach unten
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Häher - nicht blind! Empty
BeitragThema: Re: Häher - nicht blind!   Häher - nicht blind! Icon_minitime1So Aug 04, 2013 7:25 pm

Ehm ja ich weiß es kommt etwas spät.. xD
Aber auch von mir ein herzliches Wilkommen im WinterClan. o3o
Hast du denn Haustiere?

Falls du noch Fragen haben solltest kannst du dich gerne jederzeit an Sonnenuntergangsstern oder an mich wenden ;D

Lg Diamant
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Häher - nicht blind! Empty
BeitragThema: Re: Häher - nicht blind!   Häher - nicht blind! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Häher - nicht blind!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: News :: Wilkommen-
Gehe zu: