Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Unsere neue 2. Anführerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Unsere neue 2. Anführerin Empty
BeitragThema: Unsere neue 2. Anführerin   Unsere neue 2. Anführerin Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 4:31 am

Hallo liebe Mitkatzen.
Bedauerlicher weise hat Mooswolke, unsere 2. Anführerin uns verlassen. Jetzt ist die Zeit gekommen eine neue 2. Anführerin zu wählen.
Ich habe lange überlegt, doch schlussendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, unserer fleißigsten und aktivsten Schülerin die Ehre zu erweisen
- Diamantenpfote -

Diamantenpfote, du bist noch ehr jung, hast jedoch bewiesen, das du fähig bist eine gute 2. Anführerin zu werden.
Hiermit gebe ich dir deinen Kriegernamen. Von heute an wirst du Diamantenregen heißen.

Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Unsere neue 2. Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Unsere neue 2. Anführerin   Unsere neue 2. Anführerin Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 11:09 pm

Danke.
Ich fühle mich sehr geehrt den Posten als 2. Anführerin antreten zu dürfen ^-^
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dir und werde meinem Clan gut dienen.

~Diamant :3
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
 
Unsere neue 2. Anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Regeln!
» Unsere Präsentation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Schneeebene :: Schneeglöckchenwiese-
Gehe zu: