Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Löschen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Löschen... Empty
BeitragThema: Löschen...   Löschen... Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 4:43 am

Ich will gelöscht werden und das will ich nicht verheimlichen Wink
Ich hoffe das jemand "besseres" an meine stelle kommt.
Es tut mir ammeisten bei Honigjunges und Ampferteich weh sie nicht mehr so oft zu sehen, aber ihr seit ja beide im SonnenClan deswegen hab ich keine bedenken mehr Wink

Machts Gut ihr dummen wussels
Mooswolke
Alias
Silberstern :DD

Dazu gelöscht werden auch noch
-Disteljunges
-Ginsterjunges
Nach oben Nach unten
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Löschen... Empty
BeitragThema: Re: Löschen...   Löschen... Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 2:18 pm

wieso lasst du dich denn löschen wenn ich denn fragen darf..
Ich finde du bist echt eine Gute Hilfe für Sonne. ;D
Aber wenn es deine Entscheidung ist, halte ich dich natürlich nicht davon ab '-'
Ich fände es halt nur sehr Schade.. D:

Lg Diamant
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Löschen... Empty
BeitragThema: Re: Löschen...   Löschen... Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 6:06 pm

Sie möchte gelöscht werden weil es in letzter Zeit nicht sehr gut zwischen uns harmoniert ha, d.h. wir haben uns recht heftig gestritten....
Das soll kein Geheimnis bleiben, wer neugierig ist kann mich anschreiben und die ganze Geschichte erfahren, ich möchte sie einfach nicht hier für die ganze Öffentlichkeit hinschreiben.
Was ich noch wissen möchte - was ist mit den Bildern?

und es scheint, als bräuchten wir einen neuen 2. Anführer

Das Schülerausbildungssystem wird überarbeitet, betrifft vor allem unsere Schüler.

GLG Sonnenuntergang
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Gastkatze

Gastkatze


Rang : Nur zum erkunden
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 10

Löschen... Empty
BeitragThema: Re: Löschen...   Löschen... Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 12:30 am

Hi ich bins nochmal.
Danke Diamantjunges, aber ich möchte so jetzt nichts mehr mit Sonne zu tun haben.
Die Bilder hier? Das ist mir so egal, den ich habe ja bloß zwei Bilder eingestellt die eh nicht viel arbeit und aufwand gekostet haben. Belass es bei dir, immer hin "pfusch" ich ja nicht mehr in deinen Sachen umeinandere.
Also LG Und danke Diamant Wink
Wenn du mich vielleicht noch sehen willst kannst du auch mal bei mir vorbei schauen:

gelöschter Link
Nach oben Nach unten
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Löschen... Empty
BeitragThema: Re: Löschen...   Löschen... Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 1:22 am

@Sonne: Achso verstehe :/
Das ist dann natürlich schon schade..
Tut mir Leid für euch zwei D:

@Moos: Kein Thema..
Ja ich werde vielleicht mal vorbeischauen.
Viel Spaß trotzdem auch wenn du hier nichtmehr bist, ich werde dich glaube ich nicht vergessen. ^^

Lg Diamant (:
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Löschen... Empty
BeitragThema: Re: Löschen...   Löschen... Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 1:36 am

Ich möchte keine Fremd Verlinkungen in meinem Forum.
Ich bitte dich, dich fort an aus meinen Foren fernzuhalten, das ist das beste für uns beide. Und bitte versuch nicht, nur weil dein Forum den Bach runter geht, mir mein Forum kaputt bzw. schlecht zu machen.
MFG Sonnenuntergangsstern
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Löschen... Empty
BeitragThema: Re: Löschen...   Löschen... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Löschen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte Löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Schneeebene :: Schneeglöckchenwiese-
Gehe zu: