Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

Teilen | 
 

 Ich bin Dämonenjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich bin Dämonenjunges   Di Mai 14, 2013 6:46 am

Hallo, ich heiße in echt Nina bin 12, geh auf die Wittelsbacher Realschule in Aichach und bin ein ziehmlicher Anime und Manga Freak Very Happy
Ich bin durch Schattenpfote~Naraku hier^^

Meine Hobbys: Lesen, zeichnen, Geschichten schreiben, Joggen, Musik hören(ja da sist ein Hobby Very Happy) ... noch viiieles mehr^^

Lieblingsanimes(ich schreib nur 5 hin sonst sind wir in 3Jahren noch da^^):
Soul Eater, D.gray-man, Death Note, Inu Yasha, Elfenlied

Lieblingscharakter: Chrona, Asura, Giriko, Matt, Kanda, Lavi/Rabi, BB, Nana

Ich lese ziehmlich viele Bücher und natürlcih auch Waca.

Spitznamen hab ich keine Very Happy (bis jetzt^^")

Wer noch fragen über/an mich hat soll sie stellen^^ Ich töte niemanden... außer vl. am Montag Razz

Nach oben Nach unten
Honigpfote

avatar

Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Ich bin Dämonenjunges   Di Mai 14, 2013 6:54 am

Hey Dämonenjunges,
<3-lich Willkommen hier im Forum...Spitznamen bei deinem Namen sind nicht besonders leicht zufinden, aber wir finden bestimmt einen.Das Witzige ist das ich in Real auch Nina heiß. Very Happy
Also da heute kein Montag ist kann ich ja eine Frage stellen:
Hast du Haustiere und wenn ja wie heißen sie?
GLG honey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin Dämonenjunges   Di Mai 14, 2013 7:40 am

ich hab 3 Hunde^^ ein chihuahua : Naomi, ein Mops: Krümel, ein Podenco(mischling?): Betty

oder auch: Stromfell, Braunpfote und Wirbelsturm^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin Dämonenjunges   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Dämonenjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: News :: Wilkommen-
Gehe zu: