Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Vaterloser Diamant.. '-'

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Vaterloser Diamant.. '-' Empty
BeitragThema: Vaterloser Diamant.. '-'   Vaterloser Diamant.. '-' Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 5:39 pm

Naja ich rede zwar nicht oft darüber.. aber ich denke ich muss mal etwas loswerden.. '-'
Vor 7 Jahren (kurz vor meiner Grunschul-Einschulung) ist mein Vater gestorben..
Ich komme immer noch nicht so richtig darüber hinweg...

Ich wurde einemal von einem meiner Mitschüler deswegen geärgert indem er so gemacht hat als würde er heulen und hat dann gesagt: '' Wää, wää mein Daddy ist tot'' und hat nur dumm gelacht .-.

Ich spreche generell nicht viel darüber weil ich Angst habe es könnte falsch rüber kommen, das andere denken ich will nur bemitleidet werden oder so etwas..
Also bitte habt Verständnis dafür das ich vl. mal etwas anders reagiere wie sonst auf eure Kommentare.

Danke an alle die es gelesen haben und jetzt nicht denken das ich nur bemitleidet werden will..

Lg Diamant
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Vaterloser Diamant.. '-' Empty
BeitragThema: Re: Vaterloser Diamant.. '-'   Vaterloser Diamant.. '-' Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:25 pm

Hey, Ich wusste ja schon einen Teil davon, und ich kann mir vorstellen das es schlimm ist, ich habe zwar einen dad, aber ich seh ihn nur 1 mal im Jahr weil ich ihm so ziemlich egal bin....

Also, was ich sagen wollte, eigentlich war es mehr so gedacht für die Vergangenheit der Katze die du spielst oder darstellst, aber bitte lass es trotzdem stehen, also nur wenn du möchtest, aber ich würde mich freuen wenn du es da lassen würdest..
GLG Sonnenntergang
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Rabbitfeather

Rabbitfeather


Rang : Krieger
Anmeldedatum : 02.05.13
Anzahl der Beiträge : 113

Vaterloser Diamant.. '-' Empty
BeitragThema: Re: Vaterloser Diamant.. '-'   Vaterloser Diamant.. '-' Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 11:45 pm

Ok sry wusste ich net..
Naja.. ich finde es auch nicht grad toll wenn der Vater einem ziemleich egal ist /:
Nach oben Nach unten
http://waldclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Vaterloser Diamant.. '-' Empty
BeitragThema: Re: Vaterloser Diamant.. '-'   Vaterloser Diamant.. '-' Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vaterloser Diamant.. '-'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Diamant funkelt herein o3o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Das Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: