Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Hallo??Bin auch mal da!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Hallo??Bin auch mal da! Empty
BeitragThema: Hallo??Bin auch mal da!   Hallo??Bin auch mal da! Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 2:10 am

Hallo Katzen des WinterClans,
ich grüße euch.Ich bin Blattjunges und ja wundert euch nicht, aber ich bin erst 8 Jahre alt.Ich weiß ich bin etwas sehr junge, aber meine Sis(Honey) hat mich die ganze Zeit mit WaCa genervt bis ich auch angefangen hab es zulesen.Komischer weise finde ich sie jetzt mega toll.Also weiter gehts mit der Vorstellung.Ich habe einen Hund und reite in meiner Freizeit gerne.Hab aber kein eigenes Pferd.Sonst lese ich öfters wenn ich mich nicht mit Freunden treffe.Spitzis hab ich bis jetzt nicht sehr viele.Da gibt es nur:
leafii, leaf und Blattchen oder Blatti.Das wars auch schon.
lg leafii

P.S.:
Wenn ihr euch fragt warum ich so gut und viel schreibe obwohl ich erst 8 bin.Dann sag ich euch eins hier bei hat mir honey noch geholfen.Ich betone das NOCH.Das hört hab jetzt wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo??Bin auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo??Bin auch mal da!   Hallo??Bin auch mal da! Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 4:43 am

Du bist echt erst 8? Wie süß x3
Wenn magst du von Warrior cats am Liebsten?
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Hallo??Bin auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo??Bin auch mal da!   Hallo??Bin auch mal da! Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 7:21 pm

Hey, schön das du da bist!
Du bist glaub ich die jüngste unter uns, aber is ja nicht schlimm Smile
Ja, ich habe auch mit 8 oder 9 angefangen Waca zu lesen....
Also, ich werde dich dann auch einfach mal Blatt oder Blättchen nennen Smile
Wie möchtest du eigentlich als Kriegerin heißen? Hast du dir schon Gedanken gemacht?
GLG Sonnenuntergangsstern
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Hallo??Bin auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo??Bin auch mal da!   Hallo??Bin auch mal da! Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 9:34 pm

Hii!
Ich Moosy ähm... ich habe WaCa erst mit 13 Also dieses Jahr angefangen und scho zuende... x3
Aber 8 WIE NIEDLICH!!
Wie heißt dein Pferd und dein Hundii ?
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Hallo??Bin auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo??Bin auch mal da!   Hallo??Bin auch mal da! Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 10:53 pm

Ey Moos, kannst du net lesen? XD S
ie hat gar kein Pferdi sondern nur n Hund also reitet gerne, hat aber KEIN eigenes Pferd XD
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Hallo??Bin auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo??Bin auch mal da!   Hallo??Bin auch mal da! Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 11:23 pm

Naund, ihr Pferd hat immer noch einen Namen -.-" Selbst wenn es nicht ihrer wärer Smile
UNd JA ich hab es gelesen als überlegt besser ob du auch bald Namenslos sein wirst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo??Bin auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo??Bin auch mal da!   Hallo??Bin auch mal da! Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 1:47 am

@Ahornjunges
Meine Lieblingscharas sind Blattsee und Silberfluss.Blattsee ist von den beiden auf jeden Fall mein Liebling.Und Silberfluss wird so schön beschrieben bloß schade das sie so früh stirbt.

@Sonnenuntergangsstern
Sehr wahrscheinlich Blattsprenkel wie die echte Very Happy...wenn das nicht geht dann Blattsee auch wie die echte die ja nach Blattsprenkel benannt wurde.(Blattsprenkel so hieß die Anführerin des WolkenClans damals)

@Mooswolke
Meine Hündin heißt Danka und ist ca. 4 Jahre alt.Sie ist ein Mischling aus Border Collie,Münsterländer und Golden Retriever.Das Pferd das ich reite heißt Caesar.

So das war es erstmal ich hoffe alle fragen wurden beantwortet.
lg leafii
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo??Bin auch mal da! Empty
BeitragThema: Re: Hallo??Bin auch mal da!   Hallo??Bin auch mal da! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hallo??Bin auch mal da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Design - Bitte Meinung, auch Gäste-
» Hallo ! (:
» Hallo, das bin ich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: News :: Wilkommen-
Gehe zu: