Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

Teilen | 
 

 Ahornschatten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ahornschatten   Di Apr 30, 2013 2:54 am

Name:Ahornschatten
Username:Ahornschatten
Alter: 88 Monde (7 Jahre Drei Montate)
Geschlecht: Weiblich
Clan:WinterClan
Rang:Älteste
Aussehen: Ahornschatten ist eine große, kräftig gebaute, weiß-blass rotbraune Kätzin mit weichem, verfilztem, dickem Fell, einem flauschigen, weißen Schweif, dornenscharfen Krallen, scharfen, gelben Zähnen, Narben auf dem Kopf und bernsteinfarbenen Augen.
Charakterzüge: Ahronschatten ist oft wie alle Ältesten schlecht gelaunt. Sie hat aber einen Führungsring und will gerade für vernachlässige Jungen, eine Art Ersatz Mutter sein. Sie Spricht den Jungen oder Schülern Mut zu und spornt sie an, eine große Zukunft im Clan anzustreben.
Familie:
Mutter:Schneeschweif (Verstorben)
Vater: Eulenklaue(Verstorben)
Gefährte: Schalenherz (Verstorben)
Junge: Verstorben
Mentor: Taubenwind (ehemalig)
Schüler: Rotpfote (ehemalig)
Vergangenheit: Ahornschatten verlebt als Junges eine Normale Kindheit und auch als Schülerin lässt sie sich nichts zu Schulden kommen. Erst als Kriegerin, beginnt ihr Albtraum. Sie Verliebt sich in den Krieger Schalenherz und zieht auch Bald in den Bau der Königinnen um. Erst ist noch alles normal doch schon bei der Geburt gibt es erste Komplikationen. Zwei ihrer Jungen überleben die Geburt nicht, sie nur sehr schwach.
Während sie sich noch herholt, wird ihr Gefährte bei einem Gefecht mit einem anderen Clan, getötet. Für sich Bricht erneut eine Welt zusammen, doch noch hat sie zwei Namenlose Junge, die sie aufziehen will. Eines benennt sie nach ihrem Gefährten und das andere bleibt erst mal Namenlos.
Als ihre Jungen 5 Monde alt sind schleichen sie sich aus dem Lager. Sie fangen an einem Fluss zu spielen und ertrinken.
Ahronschatten wird dann wieder Kriegerin und hat dann nie wieder Junge oder ein Gefährten. Sie geht früh in den Ruhestand um sich um, schwer Verletze Junge oder Schüler zu kümmern, die sie aufbaut und anspornt Anführer zu werden.

Nach oben Nach unten
Honigpfote

avatar

Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Ahornschatten   Mi Mai 01, 2013 7:12 am

Schöner Stecki Maple,(hast du ein Problem wenn ich dich so nenne??)
aber schade das du dich den WinterClan angeschlossen hast denn so jemanden kann man immer gebrauchen.Dann hab mal viel Spaß beim schreiben im RPG.
lg honey

P.S.:
Maple ist englisch und bedeutet Ahorn.Sry aber ich steh total drauf Leuten englische Spitzis zugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ahornschatten   Do Mai 02, 2013 3:20 am

Honigjunges schrieb:
Schöner Stecki Maple,(hast du ein Problem wenn ich dich so nenne??)
aber schade das du dich den WinterClan angeschlossen hast denn so jemanden kann man immer gebrauchen.Dann hab mal viel Spaß beim schreiben im RPG.
lg honey

P.S.:
Maple ist englisch und bedeutet Ahorn.Sry aber ich steh total drauf Leuten englische Spitzis zugeben.

Was meinst du mit schade?

Ich weiß, dass es das heißt. Ich habe einige WarriorCats Bücher auf Englich gelesen. Mir kann man da nichts vormachen ^^
Nach oben Nach unten
Honigpfote

avatar

Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Ahornschatten   Do Mai 02, 2013 3:26 am

Weil ich im RPG die Anführerin der Streuner bin und meine Feinde dort die WinterClan-Katzen sind und es schön gewesen wäre wenn du dich denn Streuner angeschlossen hättest.Aber egal ich freu mich für dich, Maple!
lg honey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ahornschatten   Do Mai 02, 2013 3:28 am

Ich wollte aber eine Älteste sein :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ahornschatten   

Nach oben Nach unten
 
Ahornschatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Der Wald :: Lager der Streuner :: Mitspieler-
Gehe zu: