Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Regen is in the house :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Regen is in the house :3 Empty
BeitragThema: Regen is in the house :3   Regen is in the house :3 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 6:42 am

Hallo WinterClan-Katzen Smile

Ich bin Regenjunges ^^
Im echten Leben komme ich aus Mittelfranken in Bayern und gehe in die 7. Klasse einer Realschule.
Außerdem bin ich 13 Jahre alt ^.^
Meine Hobbys sind Lesen, Pc, meine Hunde, und Scheiße mit mkeinen Freundinnen machen x3
Ich bin schon in vielen Forumieren Foren angemeldet und kenne mich deshalb schon perfekt damit aus ^^

Also ja ... Falls ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach ;D

Lg Regen :3
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Regen is in the house :3 Empty
BeitragThema: Re: Regen is in the house :3   Regen is in the house :3 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 7:06 am

Hey, Schön das du hergefunden hast, ich hofe du fühlst dich hier wohl!

Was liest du denn so für Bücher?
Und wie viele Hunde hast du und wie heißen sie?
Ich habe eine Katze, 3 Meerschweinchen und ein Pferd das aber nur so halb mir gehört^^

GLG Sonnenuntergang
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Regen is in the house :3 Empty
BeitragThema: Re: Regen is in the house :3   Regen is in the house :3 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 2:07 am

Öhm, also ich les' meistens Fantasy Bücher ;D
Habe schon alle Bände von Eragon, Bartimäus, sowie den ersten und zweiten von den Tributen von Panem und bis zur hälfte der zweitren Staffel von WarriorCats ;D
Jetzt im Moment lese ich "Das Spiel des Schicksals" *-*

Meine zwei Hunde heißen Amy und Sheila (Schiela).
Amy ist eine American Bulldog bzw. Stafforshire und Sheila eine braune Labrador Hündin Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Regen is in the house :3 Empty
BeitragThema: Re: Regen is in the house :3   Regen is in the house :3 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 2:11 am

Tiereeeee *______*
*hust*
Cooool ich liebe Tiere und von deinen Büchern hab ich nur Warrior Cats gelesen xD
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Regen is in the house :3 Empty
BeitragThema: Re: Regen is in the house :3   Regen is in the house :3 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 2:15 am

Hallo Regenjunges,
Amy ist ein sehr schöner Name, ich habe übrigens auch eine Hündin sie ist ca. 4 Jahre alt und heißt Danka.Sie ist aber kein reinrassiger Hund.Ihre Mutter war Border Collie und Münsterländer und ihr Vater ein Golden Retriever.Und wie findest "Die Trbute von Panem"?
lg honey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Regen is in the house :3 Empty
BeitragThema: Re: Regen is in the house :3   Regen is in the house :3 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 7:12 am

Hii Regen, ich bin Desteljunges (schwer zu erkennen!) Ich finde Hunde cool, doch ich hab nur drei Mäuse!! Popcorn,Oreo und Cookie Very Happy
Hoffe es wird dir hier gefallen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regen is in the house :3 Empty
BeitragThema: Re: Regen is in the house :3   Regen is in the house :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Regen is in the house :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: News :: Wilkommen-
Gehe zu: