Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

 

 Honey versüßt das Forum!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Honey versüßt das Forum! Empty
BeitragThema: Honey versüßt das Forum!   Honey versüßt das Forum! Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 4:44 am

Hey alle miteinander,
ich bin Honigjunges.Bin 13 Jahre alt und habe eine kleine Schwester.Ja ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball oder lese.Ach und wenn ihr schöne Spitnamen für mich habt dann sagt Bescheid.Habt ihr noch Fragen??Dann fragt mich doch einfach!Vielleicht kenn mich manche auch von Moonwarriors!Dort heiße ich übrigens Schneeflocke.Und eigentlich wollte ich mich hier auch mit Schnee anmelden aber der war bereits besetzt, ist ja jetzt auch egal den Honigjunges gefällt mir genau so gut.
GLG Honey
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Honey versüßt das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Honey versüßt das Forum!   Honey versüßt das Forum! Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 4:59 am

Her, und Herzlich wilkommen, schön das du hergefunden hast. Ich bin Sonnenuntergang von den Moonwarriors:)
Ich lese auch ziemlich gerne, was für Bücher liest du denn so?

Ich fände honey n netten Spitznamen;)
Also, ich hoffe es gefällt dir hier gut,
GLG Sonnenuntergang
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Honey versüßt das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Honey versüßt das Forum!   Honey versüßt das Forum! Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 5:04 am

Ja es ist wundervoll hier und danke nochmal.
Es ist jetzt sogar einer meiner Lieblingsforen.

Hier meine Top5-Bücher:

1.Percy Jackson/Helden des Olymps
2.Die Tribute von Panem
3.Warrior Cats
4.Die Kane-Chroniken
5.Harry Potter

Jaja Honey gefällt mir auch ganz gut!Darf ich dich Sunny nennen??
lg honey
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
Sonnenuntergangsstern


Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

Honey versüßt das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Honey versüßt das Forum!   Honey versüßt das Forum! Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 5:08 am

klar:)
Panem liebe ich auch, ich kanns kaum erwarten bis der Film zum 2. rauskommt.
Percy Jackson jind ich auch Ok, aber jetzt nich soooo....
Kane Chroniken kenn ich gar nicht... Um was geht's da?

Also meine Lieblingsbücher sind Panem, Die Bestimmung, Harry Potter, Lehrerkind, Herrchenjahre, die Chroniken der Unterwelt, der Nachtwandler und Abgeschnitten
LG Sonnchen
Nach oben Nach unten
https://winterclan.aktiv-forum.com
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Honey versüßt das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Honey versüßt das Forum!   Honey versüßt das Forum! Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 5:19 am

Also der Trailer zum 2.Film war echt gut, aber ich fand es schade das es dort keine szenen aus der Arena gab...aber naja auf den Film freu ich mich trotzdem
.Kane-Chroniken ist so was wie ein Nachfolger von Percy Jackson bloß mit Ägyptischen Göttern.
lg honey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Honey versüßt das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Honey versüßt das Forum!   Honey versüßt das Forum! Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 5:38 am

*hust*
Hallu schön dich kennen zu lernen Wink
Ich helfe Sunny und lerne (versuche) html-codes zu lernen Sad
ICh leite selber eine Seite Very Happy UNd NEIN ich nehme an das ich dich nicht kenne xD
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Rang : Happy
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 65

Honey versüßt das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Honey versüßt das Forum!   Honey versüßt das Forum! Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 11:55 pm

Oh... Hi Schneeflocke,
Honey Entschuldigung das ich dir den Namen wegschnappe. Aber falls du es wissen möchtest ich bin Streifi.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote


Rang : so schlecht geht es mir gar nicht
Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 97

Honey versüßt das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Honey versüßt das Forum!   Honey versüßt das Forum! Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:39 am

Ist nicht weiter schlimm das mit dem Namen...aber ich frag mich wieso du dir denn Namen ausgesucht hast!Findest du ihn schön?Aber ist ja auch egal...ja und das du Streifi bist hab ich schon gelesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honey versüßt das Forum! Empty
BeitragThema: Re: Honey versüßt das Forum!   Honey versüßt das Forum! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Honey versüßt das Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Forum, von Honigjunges, Mooswolke und mir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: News :: Wilkommen-
Gehe zu: