Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

Teilen | 
 

 Die Lichtung Des Winterclans

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenuntergangsstern
Admin
avatar

Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Die Lichtung Des Winterclans   Fr Apr 26, 2013 6:46 pm

Das ist die Lichtung des Winterclans.
Hier sitzen Katzen beisammen und unterhalten sich, Junge hüpfen durch die Gegend und man gibt sich die Zunge. Von hier geht es zum Heilerbau, zum Bau der Anführer, zum Schülerbau und in die Kinderstube.
Natürlich kannst du die Lichtung auch verlassen und in den Wald oder das Feld rausgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winterclan.aktiv-forum.com
Sonnenuntergangsstern
Admin
avatar

Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: Die Lichtung Des Winterclans   Sa Apr 27, 2013 7:09 am

*ich sitze auf der Lichtung und schaue durch die Gegend.
Auf der gegenüberliegenden Seite sehe ich ein paar Junge herumtollen. Bei ihrem Anblick schleicht sich ein lächeln auf mein Gesicht.
Ich trotte hinüber zum Frischbeutehaufen. Es ist schon wieder kaum etwas da, und das trotz Blattfische...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winterclan.aktiv-forum.com
Tropfenpfote

avatar

Rang : Schüler
Anmeldedatum : 23.08.13
Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Die Lichtung Des Winterclans   Mo Dez 23, 2013 9:41 pm

*verschlafen trotte ich aus dem Schülerbau. Ich spüre die Sonne auf meinem Pelz. Ist es schon Sonnenhoch? Mist! Wenn ja, hab ich mal wieder zu lange geschlafen! Frustriert und hungrig laufe ich hinüber zu Sonnenuntergangsstern. Ich strecke mich erst einmal und gähne ausgiebig. Kurz lecke ich mir über das Brustfell. "Haben die Jungen schon etwas zu essen gehabt?", frage ich Sonnenuntergangsstern. Eigentlich hätte ich mir ja lieber selbst den Specht, den ich gerade genommen habe, gegönnt, denn ich esse zur Zeit nur Mäuse und langsam habe ich die Nase voll von dem erdigen Geschmack, doch das gebe ich nur ungern zu und denke vor Sonnenuntergangsstern erst an die anderen Katzen.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Tropfenpfote

Ich sehe mit den Augen Ohren



Zuletzt von Tropfenpfote am So Jun 22, 2014 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenuntergangsstern
Admin
avatar

Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: Die Lichtung Des Winterclans   Di Dez 24, 2013 3:09 am

Bewundert schaue ich auf die kleine Schlerin herab. So selbstlos.. Sie wird bestimmt eine gute Kriegerin werden.
"Die Jungen haben bereits gegessen, aber sehr gut das du an sie gedacht hast. Du kannst den Specht ruhig essen.
Wenn du fertig bist würde ich gerne auf die Jagd mir dir gehen, der Clan hat neue Frischbeute nötig, und dabei kann ich mich gleich von deinen Jagdkünsten überzeugen."

lächelnd schaue ich der freudug davonsringenden Schülerin hinterher. Etwas trübselig wende ich mich wieder dem Frischbeutehaufen zu. Das wars dann wohl mit meinem Specht. Etwas mürrisch greife ich zu einer Maus. Es waren ja nur noch mäuse übrig.

Ich muss den Schülern unbedingt zeigen wie man Kaninchen jagt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winterclan.aktiv-forum.com
Tropfenpfote

avatar

Rang : Schüler
Anmeldedatum : 23.08.13
Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Die Lichtung Des Winterclans   Mi Dez 25, 2013 10:47 am

Vor lauter Vorfreude auf die Jagd mit Sonnenuntergangsstern springe ich davon zum Schülerbau und rupfe dem Specht lauter Federn aus. Es ist doch sehr ungewohnt mit seiner Mentorin und seiner Anführerin gleichzeitig auf die Jagd zu gehen! Der Vogel schmeckt köstlich und ist eine gelungene Abwechslung nach den langweiligen Mäusen! Ich werde Sonnenuntergangsstern 3 Spatzen, 2 Mäuse und 4 Kaninchen fangen!

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Tropfenpfote

Ich sehe mit den Augen Ohren

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldpfote

avatar

Rang : Schüler
Anmeldedatum : 12.01.14
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Die Lichtung Des Winterclans   Mo Jan 13, 2014 2:15 am

Müde und hungrig trotte ich aus dem Ältestenbau und gähne erst einmal. Ich entdecke Tropfenpfote mit ihren leeren Augen über die Lichtung schauen. Als könnte sie sehen! Ich schleiche zu ihr und versuche, nicht gehört zu werden. "Was schleichst du denn so um mich herum?", fragt sie verwundert. "Habe ich dir irgendetwas getan?" Sie ist so gut! Ich setze mich neben sie und lecke ihr zwischen den Ohren. "Nein hast du nicht, ich wollte dich nur nicht aus deinen Gedanken reißen!" Dankbar schmiegt sie sich an mich. "Ich gehe gleich jagen mit Sonnenuntergangsstern, soll ich sie fragen, ob du mitkommen kannst?", fragt sie freundlich. Da kommt auch schon Sonnenuntergangsstern angetrottet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tropfenpfote

avatar

Rang : Schüler
Anmeldedatum : 23.08.13
Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Die Lichtung Des Winterclans   Fr Jul 11, 2014 4:20 am

"Kann Goldpfote mit auf die Jagd?", frage ich meine Mentorin. Sie nickt und gemeinsam gehen wir los. "Wer zuerst am Lagereingang ist!", rufe ich Goldpfote zu und sprinte los. Wir stürmen an Jungen vorbei, die auf der Lichtung spielen und stolpern über Krieger, die sich in der Mittagssonne wärmen.gleichzeitig kommen wir an und schnappen nach Luft. "Fast!", sage ich und kassiere von Sonnenuntergangsstern einen kleinen Schlag auf die Ohren. "Hey!", rufe ich und trotte hinter ihr her aus dem Lager heraus.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Tropfenpfote

Ich sehe mit den Augen Ohren

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Lichtung Des Winterclans   

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung Des Winterclans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Der Wald :: Lager der Streuner-
Gehe zu: