Winter-Clan

Wir sind die Katzen des Winterclans, und wir wollen DICH im Clan
 

Teilen | 
 

 Krieger Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Rose~
Gast



BeitragThema: Krieger Katzen   Mo Jan 06, 2014 10:13 am

Hallo WinterClan-Forum!
Ich bin nun eure Anfrage durchgegangen und kann mir eine Partnerschaft vorstellen.
Ich freue mich auf gute Partnerschaft!

LG





Krieger Katzen



Über uns
Wir sind als  Schwesterforum, des berühmten Warrior Katzen Forums geboren worden, machen uns nun jedoch eigenständig und suchen, nach einem erneuten Neuaufbau, nach neuen aktiven Mitgliedern, die das Herz einer Krieger Katze in sich tragen!
Also besuche uns doch einmal und schau dich ein wenig um!
Zu bieten haben wir Vieles, ein Beispiel wäre unser großes Warrior Cats-RPG, in dem du einen eigenen Charakter zum Leben erwecken kannst!
Aber vorher solltest du dir noch ein paar wichtige Sachen durchlesen...


Story
Zur Zeit leben die Clans ein ruhiges Leben. Jagdrotten sowie Patrouillen werden ausgeschickt, ohne das irgendwelche Spannungen zwischen den vier WaldClans entstehen. Doch die Zeit wird anderes vorhersagen...die Frage ist nur, wann und was Anderes passiert...

Nachdem nun der Blattfall Einzug hält und die Katzen der vier Clans sich sogar langsam auf die Blattleere vorbereiten, treten seltsame Dinge auf.
Weder die Heiler noch die Anführer erhalten weitere Nachrichten ihrer Ahnen, jedoch sind die Botschaften des SternenClans doch gerade jetzt so wichtig! Denn nun wo die Beute wieder rar wird, steigen auch die Chancen auf einen Kampf zwischen den Clans.
Der SchattenClan will sich zusätzliches Jagdgebiet natürlich nicht entgehen lassen, ebenso wenig wie die anderen Clans, die aber durchaus Vorsicht walten lassen. Auf der ersten großen Versammlung des Blattfalls geht es vorerst ruhig zu. Doch als das erste Fauchen der anwesenden Krieger ertönt verdunkelt sich der Mond.
Kein Licht ist mehr zu sehen und die Erde scheint in kompletten Schatten gehüllt, woraufhin Panik ausbricht, bis strahlende Lichter am Himmel zu sehen sind und ein heller Schein die Aufmerksamkeit aller Katzen auf sich zieht.
Auch ein Knall erfüllt die Stille der Nacht, worauf hin die Clans auseinander treten und sich auf den Weg in die Lager machen.

Wenige Tage darauf sichten die Heiler jene, welche sie sonst in ihren Träumen sehen. Die Krieger des SternenClans sind zu Erden gekommen und zwar nicht jene, welches Gutes wollen. Sondern die Katzen die auf Rache sinnen besuchen die Clans und versuchen teils Kriege anzuzetteln.
Wie wird man die Rache-Katzen aufhalten können? Wie kann man sie zurück schicken? Das alles gilt es herauszufinden.


Wichtiges
Forum
Allgemeine Regeln
Chat-Regeln
Steckbriefvorlage
Lagepläne
Registrieren




Forumgrüner: Falkenpelz
Style by Eiswirbel & Rosengift
Vorstellung&Banner by Rosengift; Logo by Eiswirbel

Code:
[url=http://katzen-krieger.forumieren.com/][img]http://i42.tinypic.com/2hicsq9.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
Sonnenuntergangsstern
Admin
avatar

Rang : Anführerin
Anmeldedatum : 30.03.13
Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: Krieger Katzen   Di Jan 07, 2014 7:31 am

Das währe sicherlich schön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://winterclan.aktiv-forum.com
 
Krieger Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier entsteht mein Gewächshaus
» Katze vs. Kaktus!
» Gewächshaus - erste Erfahrungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winter-Clan :: Schneeebene :: Vereiste Klippe-
Gehe zu: